Angebote/Honorare

 

Ich biete Einzel- und Paarberatungen sowohl in meinem Beratungszimmer als auch per Zoom oder Telefon an.

 

Weitere Angebote:

Coaching für Kleinkünstler:

Angstfreie und autonome Erstellung Deiner Steuererklärung

 

Achtsamkeitstraining für Gruppen, Paare oder Einzelpersonen

 

Da ich kassentechnisch nicht abrechne und weiß, dass die Psychotherapiepraxen völlig überlaufen sind, vereinbare ich mit meinen Klienten/Klientinnen ein individuell auf sie zugeschnittenes Honorar für meine Leistungen, damit so viele Menschen wie möglich in ihrer schmerzhaften Situation Hilfe bekommen können!

 

Überweisungen meines Honorars kannst Du über den Button "Honorar" vornehmen.

Die Kennenlerngespräche erfolgen telefonisch unter 0172/7757993 und sind kostenlos! Sollte ich nicht erreichbar sein, rufe ich zeitnah zurück!

Über Spenden für meine Meditationen (siehe Achtsamkeitstraining/Bewusstheit) freue ich mich sehr! :) Einfach den Button  "Spenden" anklicken, dann gelangst Du direkt zu meinem Paypal Konto.