Interessantes


 

 

Was mich aktuell beschäftigt

Sich entwickeln

Manchmal ist es schön, über sich selbst lachen zu können. Hier ist ein Text, der davon handelt, sich zu entwickeln. (Verfasser unbekannt):

 

Ich gehe die Straße entlang. Auf dem Bürgersteig ist ein tiefes Loch ...

Aus Liebe zum Leben!

Das ist gemeint, wenn man vom inneren Kind spricht! Und das ist gemeint, wenn man sagt: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst! Wenn Du Dich selbst lieben kannst, dann kannst Du auch andere lieben! Und...Dich lieben LASSEN!!! Sprich mit anderen darüber und frag sie, was sie an Dir besonders mögen und wie sie Deine "Macken" sehen. Und glaube Ihnen, wenn sie sagen, dass sie Dich auch mit all Deinen "Macken" mögen! Fang SOFORT damit an, Deinen kritisierenden Gedanken Deine Macht zu entziehen!!! Statt dessen sage laut: "Ich liebe mich so, wie ich bin! Ich bin erfüllt von Liebe, Stärke und Schönheit!" Love to you!