Gästebuch

 

 

Ich freue mich auf eure Kommentare

 

 

Kommentare: 5
  • #5

    Carolina (Mittwoch, 05 Juli 2017 13:45)

    Eine tolle, inspirierende Seite!

  • #4

    Elisabeth (Donnerstag, 21 Juli 2016 18:50)

    Liebe Rita, ich bin begeistert von dem, was du auf die Bühne des Lebens bringst. Absolut überzeugend! Und ansteckend. Glückwunsch und Herzensumarmung.

  • #3

    Monika (Mittwoch, 06 Juli 2016 08:16)

    Humor ist die beste Medizin und oft genug ist Humor auch der beste Weg mit schwierigen Situationen oder Menschen umzugehen. Nein, es gibt nicht immer 'was zu lachen, aber man muss eben auch einen Blick für die guten Dinge haben und die Schlechten einfach weglächeln.

    Ich mag deine Idee des therapeutischen Kabarett und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg damit! :o)

  • #2

    Anna (Samstag, 18 Juni 2016 09:00)

    Kreativ - innovativ - essentiell. Mit anderen Worten: Einfach himmlisch

  • #1

    Michael (Sonntag, 22 Mai 2016 17:58)

    ... eine himmlische Homepage ... :-)